Kugelfische

Da  noch genügend Reste gewendeter Umschläge herumlagen, wurden sie kurzerhand mit dem Kreisstanzer bearbeitet und geschoben und geschoben. Es ist einfach unglaublich wieviele Möglichkeiten es gibt Kreise und Halbkreise zu Musterungen zu plazieren . da kann man Tage everbringen. Und klar entstehen dabei auch wunderbare Kugelfische, die heute Thema bei der Müllerin sind.

  eine wilde Portion

 eine sehr geordnete Formation 

und als Zugabe sind Eule mit Hund enstanden, eine Katze hat sich nicht in den Kreisen versteckt, aber gelegt hat sie die KAZE - das zählt auch, oder?

Ich komme erst spät zum Zeigen, heute war ein schmerzhafter Tag für unsere Jüngste. Sie mußte vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Da möchte man möglichst alles tun, damit es erträglich wird. Für Ablenkung sorgen, leckere weiche löffeltaugliche Nahrung "erfinden" und einfach nur da sein.


10 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich erinneren mich noch mit Schrecken an diese Prozedur bei meiner Tochter. Und richtig hart würde es, als die Schmerzen auch nach der Frist, die der Chirurg genannt hatte, noch da waren....ich wünsche euch alles, alles Gute Zum!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...oh oh, das hört sich ja nicht gut an - aber jetzt ist das schon mal erledigt!
    - Die "Kugelfische" sind sehr dekorativ geworden!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wie automatisch Bilder entstehen durch die Betitelung deines Blogposts! Und schön, diese Spielerei zu sehen mit Halbkreisen und Vollmonden! Gute Besserung für deine Tochter. An die Weißheitszähne erinnere ich mich auch nur äußerst ungern zurück!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh je...vier Weisheitszähne...ich kann mir den Schrecken lebhaft vorstellen. Die Kugelfische sind witzig...manchmal ist es so einfach...und trotzdem kommt man nicht drauf...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du trotzdem noch ein bischen zum Muster gekommen ist, das entspannt doch auch, oder. Ja, die einfachsten Formen sind die besten und Briefumschläge sind großartiges Mustermaterial. Ich danke von Herzen und sende liebe Grüße, auch an die Tochter....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh, die arme Jüngste..., auf dass es schnell vorbei gehe... Die können auf jeden Fall dann nicht mehr zwicken, wenn es erledigt ist. Deine Kugelfischchen sind so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ALLES geht durch! wunderbar!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh je, weiterhin gute besserung für die tochter!! ich hoffe dank deiner lieben betreuung geht es ihr jetzt wieder gut!
    du hast ja schöne innenseiten gefunden. ich bekomme nie solche umschläge, schaue aber schon immer im trödelladen danach und bewahre sie dann als schätze auf!
    ich mag deine kleider vom letzen post SEHR und die kugeligen fische auch. toll, wie die muster so bearbeitet wirken!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar, ich liebe Muster und es erstaunt mich immer wieder, wie viel man mit so wenig erreichen kann.

    Gute Besserung für das Tochterherz, wir leiden alle mit und schicken Genesungswünsche,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kugel-Formationen!! Gute Besserung an die arme Patientin! liebe Grüße an dich!
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...