Hausbau

 
Mit Begeisterung sehe ich mir schon immer die herrlich charakterstarken Tiere von Ihr an und da das Tochterkind seit Harry-Potter-Lesezeiten Eulen sehr ans Herz gewachsen sind, gab es Familienzuwachs im Sommer. Für die Eule, die aus Paris gleich mit Ei kam, habe ich dann noch eine kleine Behausung gebaut, mit eigenem Papier natürlich.




Ich muß immer grinsen, wenn ich dieses herrliche Gesicht seh, wie sie grimmig alles beäugt. Sie ist inzwischen voll integriert und darf bei Prüfungen als Glücksbringer beisitzen.




























In der letzten Woche ist tolle Post bei mir angekommen, vielen Dank an Lucia und Eva. Auch dieser Buchschatz ist eingetroffen, es war eine Freude schon unausgepackt, so liebevoll umhüllt, hatte Michaela das verschickt. Mein Weihnachten war also schon! Was bin ich stolz über diesen Gewinn. Lieben Dank Frau Müllerin und liebe Losfee. Es ist rundum so gelungen, aus einem Guß, wirklich toll. Und ich bin da megakritisch, was Buchgestaltung angeht .


verlinkt zum creadienstag


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, was ist das Zuhause hübsch -und die Eule erst! Ein echter Schatz, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie viel Glück bringt und einfach ein guter Gefährte ist.
Ja, das Buch ist wirklich toll, finde ich auch und blättere sehr gerne darin. Ein Schatz!
Lg. Susanne

Ina hat gesagt…

Die Eule ist großartig und mit dem Haus wunderbar behütet. Gefällt mir sehr.
LG Ina

ULKAU hat gesagt…

Was hat die Filz?) Eule für irre Augen! Fast wie Menschenaugen schauen sie in die Welt und sehen alles! Das schöne Häuschen bewahrt sie gleichzeitig vorm Umfallen, toll!
Bei mir liegt das dicke Kreativ-Buch auch immer im Blickfeld und ich fasse es auch gerne an! Welch ein großartiger Gewinn.
Lieben grauen Gruß Ulrike

Birgitt hat gesagt…

...bei mir wohnt auch so eine Eule, aber die schläft...sollte ich ihr wohl auch mal ein so hübsches Haus bauen,

liebe Grüße Birgitt

Moni hat gesagt…

Was für eine klasse Eule! Dieser Blick!! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie bei Prüfungen ihren Glücks-Part gut macht ;)
Gell, das Buch ist eine Wucht, es ist einfach aus einem Guss und das merkt man in allem.
Liebe Grüße
Moni

mano hat gesagt…

ist die toll!! meine pariser eule ist putzmunter und neugierig und wohnt zusammen mit tapir einfach so im regal. vielleicht sollte ich ihnen mal ein baumhaus bauen!
liebe grüße
mano
...und michaelas buch hält wirklich jeder noch so kritischen leserin stand!!

swig hat gesagt…

Wunderbar untergebracht ist sie!
Liebe Dankesgrüße und einen guten Mittwoch!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Ein Eulenhaus vom Feinsten, so dunkelwaldgrün fühlt sie sich bestimmt ganz Zuhause!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...