die kleine Bibliothek wächst

Es wir endlich Zeit die hübschen kleinen Schätze zu präsenmtieren, die hier hocherfreut jede Woche im Briefkasten landen. Jeder zeigt ja doch ein paar andere Sichten, so vervollständigt sich dann das Bild.





Den Anfang machte Frau Wien mit einem Miniplakat, welche man zu einem Buch falten kann, total witzige Idee.


Mano erfreute uns mit feinen Collagen und einem echten Nest im Buch, so ein wenig Kästchenflair á la manoart! Wunderbar poetisch.

Das dritte Buch in der Runde kam von mir und darüber könnt ihr hier nachlesen.





Dann reiste das Buch von Christine aus der Schweiz zu uns, ganz klassisch gebunden und mit  textilen Einband. Mit Zeichnungen und einer klitzekleine Pop-up-blüte. Sehr eindrucksvoll.
(mir gelingt es nicht Christines Blog zu verlinken, da ist gerade der Wurm drin, ich probiere es später erneut)


 Andie von regnitzflimmern erweiterte den Buchreigen mit einem üppigen Leporello geschnitzter Stempel und einem Buchtäschchen aus selbstbedrucktem Stoff. Einfach Großartig!


Von sehr weit kam das Buch von Maren , eine Faltsteckvariante mit kleinen Drucken und  feinen modernen Scherenschnitten. Sehr schön.


Allen Buchfrauen meinen ganz ganz herzlichen Dank, jedes  einzelne ist so besonders in seiner Art und mit der kreativen Liebe zum Papier entstanden.Wenn nicht so viele aufgeregte Schweißtropfen gefallen wären bei dieser Aktion, würde ich doch glatt sagen, wie machen so etwas noch einmal. Begeistert mich doch überall die irre Vielfalt, wie jeder von uns sich diesem Thema genähert hat und die zeigt, was so alles möglich ist.

Nun freue ich wie Bolle auf den Höhepunkt in dieser Woche - ein weiteres Buch!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Karen, feine Bibliothek haben wir da, oder? Und ich kann versprechen, es geht weiter, heute sind meine Büchlein in die Post gewandert. So weit ist der Weg ja nicht. Schweißtropfen? Ach, die gehören doch dazu und ja klar, machen wir sowas nochmal. Vielleicht nicht genau das, aber das nächste Thema kommt bestimmt!
Liebe Grüße
Michaela

Lilbitbrit hat gesagt…

I love these, what a great idea for a card too.
Christy
Lilbitbrit

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich freue mich einfach so vor mich hin, wunderbare Büchlein hast du da. Wie ich, nur andere... Und eigentlich möchte man sie mal alle sehen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...die Büchlein sind alle so schön, ich schaue sie mir hier gerne an...so viele Ideen...und besondere Freude für mich, dass ich auch zwei habe, obwohl ich diesmal gar nicht dabei bin...auch so eins von Mano mit Nest,

liebe Grüße Birgitt

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,
jetzt habe ich erst Mal den Werdegang von Deinem eigenen Büchlein nachgelesen, es ist so wundervoll. Und die ganze Sammlung, die Du nun hast unbezahlbar.
Ich habe momentan 1000 Ideen was ich werkeln könnte, doch dann zieht es mich immer wieder raus in die Natur und nicht an den Arbeitstisch.
herzlich Margot

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlings-Bücherei, so vielfältig wie der Frühling selbst!

ULKAU hat gesagt…

Diese Ideenvielfalt ist wirklich enorm! Oh, ein Plakatbuch... tolle Idee für Leute mit wenig Zeit. Büchlein Nr. 7 ist gerade heute bei mir eingetroffen, allerdings Nr. 6 noch nicht - ich hoffe ja immer so, dass nichts verloren geht.
Lieben Gruß von Ulrike

mano hat gesagt…

ich kenne die büchlein ja alle ;-) und bin ebenso begeistert wie du über die vielfältigkeit! einfach toll!
liebe grüße
mano

made with Blümchen hat gesagt…

Ihr habt da aber auch ganz tolle Büchleins, in Eurer Gruppe! Es ist wirklich toll zu sehen, wie jede das Thema wieder anders umsetzt und welche Vielfalt da zusammenkommt. Schön ist das, und jede Woche ein kleines Geschenk. lg, Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...