Novemberlicht

ist der Name dieser Kette, die genau die Stimmung des heutigen Tages trifft. Dafür sind meine Gedanken ganz farbig. Alle Kullern sind  Hohlperlen aus Lauschaer Monschein-Glas .

Kommentare:

petra kayali glasperlen hat gesagt…

Liebe Karen,

wunderschön ist auch diese Kette wieder!!
Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner unglaublichen Kreativität!! Deine Werke sind so inspirierend, egal mit welchem Material du auch arbeitest! Ich bin ein ganz großer Fan!!!

Viele liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit,

Petra Kayali

Tally hat gesagt…

Ich sag mal so: Lieber bunte Gedanken als bunte Perlen.
Tolle Kette, wunderschön.

Herzliche Grüße
Tally

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, "Lauschaer Mondscheinglas", schon allein der Name klingt sehr poetisch. Umso mehr, da ich als Kind oft in der Nähe von Lauscha Urlaub gemacht habe und mich noch gut an das Glasmuseum erinnern kann. Liebe Grüße, Regina

griselda hat gesagt…

Um die die Perlen so grafisch linear zu dekorieren braucht es wahrscheinlich eine total ruhige Hand....
Ich bewundere ja sehr, wie vielfältig du kreativ sein kannst- von der Malerei über das Glas und Papier bis hin zum Nähen. Beneidenswert.

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschöne kette!
leider klappt es dieses wochenende nicht mit wittenberg.
die mädels haben andere pläne...

lg katrin

kaze hat gesagt…

Seid ganz lieb bedankt für die netten Worte!

@katrin
Na dann vielleicht im nächsten Jahr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...